Dürfen wir vorstellen?

Unsere neueste Seite auf unserer Homepage und die ist NUR für euch!

 

Schreibt wie ihr das Erlebnis fandet, wir freuen uns über eure Rezessionen. 😎😃

Kommentare: 4
  • #4

    Roman und Bea (Dienstag, 31 März 2020 19:07)

    WIEDERHOLUNGSTÄTER!!!
    Wir haben gesagt, wir kommen wieder! Leider erst nach so langer Zeit, aber es war ein schöner und unvergeßlicher Tag! Wir hoffen auf ein drittess mal, aber am besten noch in diesem Jahr! Und dann immer wieder... Die Hunde sind so freundlich und gehorchen auf jedes Wort, einfach spitze!
    Wir hätten die Hunde am liebsten mitgenommen!
    Auch Eure Gastfreundschaft ist einmalig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Tag war viel zu schnell vorbei!
    Macht weiter so, haltet durch, und vorallem bleibt gesund!!! Auch eure Fellnasen!
    Bis zum nächsten Mal!!!
    Und das wir Euch weiter empfehlen, versteht sich ja von selbst! Viele Grüße aus dem Erzgebirge nach Thüringen! ;-)

  • #3

    Jacqueline und Ralf (Samstag, 31 März 2018 19:42)

    Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Ihr seid wunderbare Gastgeber. Liebe Grüße an Euere Meute.
    Bis bald.

  • #2

    Christine, Rüdiger und Marius (Montag, 15 Januar 2018 22:06)

    Hallo Anne und Tino,
    vielen Dank für die schönen Stunden am Sonntag. Marius hätte gern ein paar von euren Kuschelhunden mit nach Hause genommen. Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Um- und Neubauplänen und werden unseren Beitrag dazu leisten, indem wir euch bei Freunden und Bekannten garantiert weiterempfehlen! Wir kommen wieder!

  • #1

    Roman und Bea (Samstag, 18 November 2017 20:55)

    Hallo Anne und Tino,
    wir danken euch für den wunderschönen Tag, die Hunde sind einfach nur spitze und ihr beiden natürlich auch! Es war ein unvergessliches Erlebnis und ist nur zu empfehlen! Gäbe es eine Skala von 0 bis 10, bekommt ihr von uns 12 (allein schon von Roman für die freudige Freundschaftsbekundung der kleinen Husky-Dame)! Überhaupt schon die Begrüßung durch die Hunde ist die Reise wert! Die Einweißung war auch professionell und leicht umzusetzen! Macht weiter so und viel Erfolg wünschen wir euch!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!